Passt zu allen Fischarten

Passend zum gestrigen Fisch-Thementag habe ich noch ein Rezept für Euch. Und zwar die leckere Gourmet-Remoulade. Diese ist in 5 Minuten zubereitet und kann zu allen Fischarten, egal ob gedünstet, gegrillt oder gebraten, serviert werden. Unseren Fisch-Thementag findet Ihr auch bei unseren Instagram-Highlights abgespeichert. Ich hab mit Euch meine Tipps zur Zubereitung geteilt und auch viele Eurer Fragen beantwortet. Schaut gerne mal rein, wenn Euch das Thema Fisch näher interessiert.

Fisch und Meeresfrüchte: Freut Euch auf tolle abwechslungsreiche Rezepte rund um das Thema Fisch und Meeresfrüchte. Denn Fisch ist sehr vielseitig und kann mehr als nur paniert in der Pfanne gebraten werden. Probiert doch mal Lachsfrikadellen, Calamari fritti, Sushi, Paella, Pasta mit Muscheln u.v.m. Ihr werdet überrascht sein, wie einfach und lecker es ist mit Fisch zu kochen!

Gourmet-Remoulade

Drucken
Portionen: 15 Zubereitung:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 2 Gewürzgurken
  • 1 Schalotte
  • 1 Handvoll Petersilie
  • 1 Handvoll Dill
  • 75 g Crème fraîche
  • 50 g Joghurt
  • 100 g Salatmayonnaise
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Zucker
  • 1 TL Balsamicoessig, hell
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 TL Senf, mittelscharf

Zubereitung

  1. Gewürzgurken, Schalotte und Kräuter in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 6 hacken.
  2. Restliche Zutaten zugeben und 10 Sek./Stufe 3.5 cremig rühren.
NACHGEKOCHT?
Zeige uns @mixgenuss und unseren Fans deine Fotos mit dem Hashtag #mixgenussblog oder #mixgenussrezept

Das könnte Sie auch interessieren