Feinkost wie vom Wochenmarkt: Knoblauch-Mangocreme😍👌🏼

Dips & AufstricheRezepte
/ By / , , / 2 Comments

– Zutaten –

1-2 Knoblauchzehen
1 Handvoll glatte Petersilie
240-250 g Weißkäse, in Stücken (Dose)
100 g Doppelrahmfrischkäse
90 g Mango, gezuckert, abgetropft (Dose)
1/2 TL Pul Biber (Blattpaprika)
1/2 TL Honig
etwas Pfeffer, frisch gem.

– Zubereitung –

  • Knoblauch und Petersilie (ohne Stängel) 4 Sek./Stufe 7 hacken. Weißkäse und Frischkäse zugeben und 10 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
  • Mango sowie restliche Zutaten zugeben und 10 Sek./Stufe 5 mixen. Ggf. mit dem Spatel alles nach unten schieben und noch einmal 10 Sek./Stufe 3 verrühren. Creme im Kühlschrank 3-5 Std. ziehen lassen (gerne auch über Nacht).Aus unserem Rezeptheft „Feinkost wie vom Wochenmarkt“

 

Und hier für Euch zum Pinnen

print

Das könnte Dich auch interessieren

Be Happy Smoothie-Bowl
18. Januar 2018
Vanillekipferl-Dessert mit Amaretto
15. Dezember 2017
Vanillekipferl
15. Dezember 2017

2 Comments

  1. Simone sagt:

    Hallo,
    das Rezept hört sich sehr lecker an, ich würde es gerne ausprobieren.
    Den Begriff „Weißkäse“ habe ich noch nie gehört, ist damit Quark gemeint oder evtl. Schichtkäse ?
    Viele Grüße,
    Simone

    • MixGenussBlog sagt:

      Hallo liebe Simone,
      Weißkäse

      Das ist der Weißkäse, den wir für die Rezepte aus dem Feinkost-Rezeptheft verwendet haben 🙂 Es gibt ihn in großen Dosen in eigentlich fast jedem Supermarkt oder Discounter!

      liebe Grüße

      das Mixgenuss-Team

Comments are closed.

MixGenuss Online-Shop