🍕Bunter Brötchen-Mix🍕

BackenFingerfoodRezepte
/ By / , , , / 3 Comments

😍Mit diesem Rezept könnte Ihr 8 Brötchenhälften überbacken 😍

– Zutaten –

3 – 4 Basilikumblätter
250 g Schinken, in Stücken
100 g Salami, in Stücken
1/2 rote Zwiebel
80 g Champignons
50 g rote Paprika, in Stücken
50 g gelbe Paprika, in Stücken
100 g Schmand
130 g Käse, in Stücken (z.B. Gouda)
etwas Salz & Pfeffer
1 TL Pizzagewürz

 

– Zubereitung –

  • Alle Zutaten im Mixtopf 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Masse auf den Brötchen verteilen und im vorgeheizten Backofen 200°C, Umluft: 180°C) ca. 10-15 Min. backen.

 

 – Tipp –

Pizzagewürz selbstgemacht:

Alle Zutaten vermischen und in einem verschließbaren Gefäß aufbewahren.

1 TL Oregano, gerebelt
1 TL Paprikapulver, edelsüß
1/2 TL Majoran, gerebelt
1/2 TL Basilikum, gerebelt
1/2 TL Rosmarin, gemahlen

 

Aus unserem Rezeptheft 5Sek./Stufe 5

 

📌Und hier für euch zum pinnen 📌

print

Das könnte Dich auch interessieren

💚🌰🐿Die saftigsten Nussmuffins ever!🐿🌰💚
5. September 2017
🍪🇺🇸American Chocolate-Cookies 🇺🇸🍪
30. August 2017
Kalender 2018 : 😍Unfassbar leckere Rosmarin-Laugenbrötchen mit Mozzarella-Kern 😍
21. August 2017

3 Comments

  1. Anni sagt:

    Hallo! Das Rezept sieht lecker aus und ich würde es gerne ausprobieren. Für wie viele Brötchen ist es denn gedacht? Ich habe die Angabe nicht gefunden

    • MixGenussBlog sagt:

      Hallo Anni,

      Das Rezept ist für 4 Brötchen/Portionen gedacht – bzw 8 Brötchenhälften 🙂

  2. Steffi sagt:

    Ich liebe all Eure Rezepte und bin stolzer Besitzer fast aller Bücher und Hefte von Euch. Die schnellen Brötchen überbacken gibt es bei und sehr oft in verschiedenen Variationen. Danke für die tollen Rezepte!

Leave a Reply

MixGenuss Online-Shop